(Druckversion: Ein Artikel von Kiezkontakt-Online vom 15.02.2014)
Ein starker Jahrgang feiert -feiern Sie mit!
Landhaus Marienfelde
 BERLIN STEGLITZ|ZEHLENDORF TEMPELHOF|SCHÖNEBERG     KIEZ-UNTERNEHMEN

© Foto: Veranstalter
www.landhaus-marienfelde.de
info@landhaus-marienfelde.de
030/2435960
Landhaus Marienfelde


Herausgeber:
MM-MIKRO Services GmbH,
Emilienstr. 17, 12277 Berlin
Tel. 843 777 -665, Telefax 030 24 35 96 -88

Geschäftsführer/Chefredakteur:
Dipl.-Betriebswirt Ernst-G. Ewald
Redaktion: Gabriele Ewald

Verantwortlich für die Online-Version:
BFO-Systems GmbH

„Wir waren immer viele“, so wird Deutschlands stärkster Geburtenjahrgang 1964 im fünfzigsten Jubiläumsjahr zitiert. Fast 1,4 Millionen Menschen kamen in diesem Jahr in Deutschland zur Welt, soviele wie nie zuvor und nie mehr danach. Vielleicht ist gerade dies ein Grund für manchen, nach 50 Lebensjahren ein einzig-artiges Fest mit seinen Freunden und der Familie zu feiern. Das Landhaus Marienfelde mit seinen exklusiv zu nutzenden Räumlichkeiten für Feierlichkeiten bis zu 100 Personen kann da genau die richtige Kulisse sein. Noch dazu steht die schöne Jahreszeit vor der Tür und der Garten des Landhaus Marienfelde lädt ein, beim Sektempfang unter freiem Himmel seine Gäste zu begrüßen.

Weil Bilder mehr als viele Worte sagen, lohnt sich ein Blick auf die neue Homepage des Landhaus Marienfelde unter www.landhaus-marienfelde.de. Die Fotogalerie macht Lust auf das eigene Fest, um die vielen Wegbegleiter und alten Freunde anlässlich eines runden Geburtstages einzuladen und wiederzusehen. Wie vielfältig und individuell eine Feier sein kann, erfährt man auf den Seiten der Homepage des Landhaus Marienfelde. Gleiches gilt auch für Hochzeiten, die Einladung zum Brunch oder das Grillfest. Weitere Informationen findet man über Übernachtungs- und Tagungsmöglichkeiten im Haus sowie über Trauerfeiern.

Nicht einer unter vielen, sondern exklusiv nur für Sie....

Zu Ihrem 50. Geburtstag spendiert das Landhaus Marienfelde bei Buchung einer Feier im Landhaus Marienfelde zum 50. Geburtstag ein kostenloses Speiseeisbuffet!

Wußten Sie schon,

dass die 10 beliebtesten Vornamen 1964 Sabine, Susanne, Martina, Andrea, Petra, Claudia, Birgit, Heike, Anja, Kerstin und Thomas, Michael, Andreas, Stefan/Stephan, Frank, Thorsten, Ralf, Peter, Matthias und Jens waren?

2013 zählen zu den beliebsteten Vornamen Mia, Emma, Hannah, Sophia, Anna, Lea, Emilia, Marie, Lena, Leonie und Ben, Luca, Paul, Jonas, Finn, Leon, Luis, Lukas, Maximilian und Felix.

Quelle: www.Beliebte-Vornamen.de